Grafiker / Web-Designer (m/w)

Sutter Telefonbuchverlag GmbH

Essen

Marketing / PR / Werbung

Telekommunikation

Essen

Grafiker / Web-Designer (m/w) Sutter Telefonbuchverlag GmbH Essen Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in Online- und Printmedien; Erstellung mobiler/voll responsiver Webseiten.

Zur Verstärkung Der Abteilung Werbung Und Kommunikation Sucht Die Gmbh Für Den Standort Essen Ab Sofort In Vollzeit Einen überzeugenden Fachlich Sehr Gut Qualifizierten Grafiker / Web-designer (m/w) Als Full-service-inhouse-agentur Verantworten Wir Die Umsetzung Von Werbe- Und Marketingmaßnahmen Sowie Die Interne Und Externe Onlinekommunikation Unseres Unternehmens Zugleich Sind Wir Als Dienstleister In Kreation Und Umsetzung Für Unsere Schwesterfirmen Und Partnerunternehmen Tätig Zu Unserem Kerngeschäft Zählen Corporate Publishing Crossmedia-kampagnen Online-marketing Social Media New Media Video Sowie Konzeption Gestaltung Und Realisierung Kreativer Kommunikationsmedien Und Marketingmaterialien Ihre Aufgaben: Konzeption Gestaltung Und Technische Umsetzung Von Kommunikationsmaßnahmen In Online- Und Printmedien Erstellung Mobiler/voll Responsiver Webseiten Konzeption Sowie Technische Umsetzung Von Webanwendungen Erstellung Von Multimediaelementen (videos Animationen Etc) Gestaltung Von Außen- Und Verkehrsmittelwerbung Klassischen Werbemitteln Wie Anzeigen Und Plakaten Und Verkaufsfördernden Materialien Kreative Lösungen Unter Wahrung Von Corporate-design-richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mediengestalter Oder Studium Im Bereich Grafik- Medien- Oder Kommunikationsdesign Mehrjährige Berufserfahrung In Der Werbeabteilung Eines Unternehmens Oder In Einer Agentur Ist Wünschenswert Hohe Affinität Zu Online-medien Und Interesse An Web-design-trends Setzen Wir Voraus Praxiserprobtes Wissen Im Bereich Webdesign Und webtechnologien (html 5 Css 3 Java Script Php Mysql) Sicherer Umgang Mit Content-management-systemen Vorzugsweise Typo3 (typoscript-kenntnisse Wünschenswert) Contao Und Wordpress Umfassende Kenntnis Der Adobe Creative Cloud (indesign Photoshop Illustrator U A) Erfahrungen Im Einsatz Von Videobearbeitungsprogrammen Wie Adobe Premiere und After Effects Fundiertes Fachwissen In Den Bereichen Corporate Design Print Und Produktion Wir Setzen Flexibilität Kommunikationsstärke Eine Selbstständige Arbeitsweise Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Voraus Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Nutzen Sie Die Chance Sich Mit Ihren Eigenen Vorstellungen In Unserem Unternehmen Einzubringen Und Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Zu Wachsen Innerhalb Einer Leistungs- Und Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Bieten Wir Eine Attraktive Vergütung Und Mitarbeiterfreundliche Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Arbeitsproben Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per Mail An: Online-bewerbung@-de Oder Gmbh Personalabteilung Berthold-beitz-boulevard 420 45141 Essen Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Vorab Nicole Lümmen (tel 0201/3202-438) Gerne Zur Verfügung über Die Gmbh Die Gmbh Mit Hauptsitz In Essen Und Weiteren Standorten In Stuttgart Potsdam Und Detmold Gibt Die Bekannten Print- Und Online-verzeichnisse Gelbe Seiten Das Telefonbuch Und Das örtliche Heraus "kontakte Schaffen" Und "informationen übermitteln" Sind Unsere Stärken Wenn Es Um Erfolgreiche Kommunikation Geht Www-de Grafikdesigner Mediendesigner Werbegrafiker Kommunikationsdesigner Werbedesigner Reinzeichner Mediengestaltung HTML-Entwickler Programmierer Digitale Medien Mediengestalter Webdesigner Grafiker / Web-Designer (m/w) Konzeption Gestaltung Und Technische Umsetzung Von Kommunikationsmaßnahmen In Online- Und Printmedien Erstellung Mobiler/voll Responsiver Webseiten Essen

Assistent (m/w) Marketing Online / Mobil

Assistent (m/w) Marketing Online / Mobil

Sales Manager (m/w) Onlinemarketing

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Studenten Aushilfe für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))